Startseite » Schultüteninhalt und Schreibwaren zum Schulanfang

Schultüteninhalt und Schreibwaren zum Schulanfang

Bald ist wieder Schulanfang. 🤗🖊
Am 13. / 14. September gehts für die Kinder in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung in Baden-Württemberg und Bayern wieder los!

Wer noch faire Ideen benötigt, um die Schultüten zu befüllen, der lasse sich gerne direkt bei uns vor Ort inspirieren. Wir haben schöne Ideen für euch gesammelt. Zum einen viele nützliche Schreibwaren und Gegenstände, die den Schulaltag etwas angenehmer machen:

Zum anderen mehrere kleine Süßigkeiten zum Naschen und Genießen!

An die Schultüten, fertig, los … schaut vorbei bei uns im Ulmer Weltladen für passenden Inhalt ist gesorgt 😉

Kleiner Hinweis: Der Ulmer Weltladen beteiligt sich auch an der Sponsoring-Aktion des Magazins „Kinder in der Stadt“ mit 200 Mango Monkeys, die sich in Turnbeuteln von Zweit- und Drittklässlern wiederfinden werden. Für einen fairen Schulstart für unsere fortgeschrittenen Schüler. 👍